Barrierefrei

Verschoben - Termin wird noch bekannt gegeben | TurnGala 2020

Bizarr

TurnGala „Bizzar“ verschoben!

Aufgrund der am 27. August von Bund und Ländern beschlossenen Corona-Maßnahmen sind Großveranstaltungen, bei denen die Kontaktverfolgung und die Einhaltung der Hygieneregeln nicht möglich sind, bis zum Jahresende 2020 untersagt. Aus diesem Grund haben sich die Organisatoren des Badischen, Schwäbischen und Niedersächsischen Turner-Bundes dazu entschieden, die TurnGala „Bizzar“ um ein Jahr zu verschieben.

„Wir als Badischer Turner-Bund sind uns unserer gesellschaftlichen Verpflichtung für unsere Vereine und deren Mitglieder bewusst. Aus Verantwortung denken wir an die Künstlerinnen und Künstler, die Aktiven aus unseren Turn- und Sportvereinen, die Verantwortlichen und die Ehrenamtlichen sowie die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer. Der Verzicht auf die TurnGala zum Jahreswechsel 2020/21 ist uns sehr schwergefallen, aber die Corona-Pandemie zwingt uns zu diesem Schritt”, sagt Gerhard Mengesdorf, Präsident des Badischen Turner-Bundes. Die TurnGala unter dem Motto Bizzar wird somit ab Dezember 2021 mit voraussichtlich denselben Künstlern stattfinden. Mengesdorf ergänzt: „Als Turnfamilie sind wir zusammengewachsen und so werden wir auch gemeinsam durch diese Zeit gehen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir im 33. Jahr der TurnGala diese schöne Tradition unterbrechen müssen. Umso mehr freuen wir uns auf eine unbeschwerte Zeit, wenn die TurnGala „Bizzar“ 2021/22 durch das Land tourt!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Veranstaltungszeitraum oder werden wahlweise zurückerstattet. Alle Informationen zur genauen Abwicklung und die neuen Tourdaten gibt es unter www.turngala.de

www.turngala.de



Termin: Mo, 28.12.2020
Einlass:

1. Vorstellung: 13.00 Uhr
2. Vorstellung: 17.30 Uhr

Beginn: 1. Vorstellung: 14.00 Uhr
2. Vorstellung: 18.30 Uhr
Veranstaltungsort: SICK-ARENA
Eintrittspreis: ab 28,00 €
Veranstalter:

Badischer Turner-Bund e.V.

Am Fächerbad 5

76131 Karlsruhe

Tel. +49 (0) 721 181525

E-Mail: sandra.hald@badischer-Turner-Bund.de

Tickethotline: +49 (0) 721 18 15 55
RVF Kombi Ticket: Eintrittskarte = RVF Fahrschein
Kostenlose Hin- und Rückfahrt mit RVF-KombiTicket
Website Vorverkauf: http://www.reservix.de/ti...en-gymnastik-und-sport/t4678


Drucken zurück zur Übersicht

Weitere Informationen:

Messe Freiburg